Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose


Abnehmen mit Hypnose
Fr. 898.-

PAKETPREIS PAUSCHAL


Zeitbedarf

Erstsitzung: 2 - 3 Stunden

Zwei Folgesitzungen: 1.5 - 2 Stunden

Termin vereinbaren

Der ganzheitliche Ansatz

Bist du es leid, dich immer wieder Diäten antun zu müssen? Der ewige Jojo-Effekt ärgert dich?


Ich  unterstütze dich auf deinem Weg, dein Wunschgewicht zu erreichen - und auch zu halten. Dabei arbeite ich mit Hypnose, um die Hintergründe des Übergewichts zu bearbeiten.


Während der Erstsitzung schauen wir deine Essgewohnheiten an. Dienlich dafür ist es, wenn du zur Erstsitzung einen ausgefüllten Beobachtungsbogen zu deinen Essgewohnheiten mitbringst. Eine Vorlage bekommst du vorgängig von mir. Wir werden dann miteinander schauen, wie du deine Ernährung so anpassen kannst, dass der Körper bereit ist, Gewicht abzubauen. In der anschliessenden Hypnose-Therapie werden wir die Ursachen des Übergewichts angehen


Die Folgesitzung findet frühestens eine Woche nach der Erstsitzung statt. Während der Folgesitzung werde ich dich auf deinem Weg zum angestrebten Gewicht stärken und letzte Hindernisse aus dem Weg räumen. 


Das ist in diesem Paket inbegriffen:

- Erstsitzung

- Zwei Folgesitzungen

Share by: