Entspannungs Hypnose

Entspannungs Hypnose


Entspannungs-Hypnose
Fr. 29.-
pauschal
IN KLEINEN GRUPPEN

Zeitbedarf
ca. 1 Stunde
Termin vereinbaren

Ablauf der Entspannungs Hypnose

Die Entspannungshypnose findet zu vorgegebenen Zeiten in kleinen Gruppen bei uns in der Praxis statt.

Zunächst gehst du sanft in Hypnose und darfst dich auf eine entspannende Reise an wunderbare Orte freuen. Yogamatten sind vorhanden. Bringe doch einfach ein Kissen mit, damit du es möglichst komfortabel hast. Ausserdem empfehlen wir bequeme Kleidung.

Für diejenigen unter den Anwesenden, die bereits Erfahrung in Entspannungshypnose haben, vertiefen wir die Entspannung bis in den wunderbaren, schmerz- und sorgenfreien Esdaile-Zustand, wo sich die Batterien bestens aufladen lassen.

Ich werden den Anwesenden eine kurze Einführung ins Thema Hypnose geben, damit sie sich total entspannen können und wissen, dass es ihnen nur gut tun wird.
Share by: