Hypnose-Therapie bei dir zu Hause

Hypnose-Therapie bei dir zu Hause


Hypnose-Therapie bei dir zu Hause

Fr. 168.- pro Stunde

Erst- oder Folgesitzung

Termin vereinbaren

Ablauf der Hypnose-Therapie bei dir zu Hause

Die Hypnose-Therapie läuft bei dir zu Hause genau gleich wie in der Praxis. Der Unterschied ist, dass du dich an einem Ort befindest, der dir bekannt ist und dir Sicherheit gibt. Es ist zu beachten, dass niemand die Sitzung stören kann, auch Telefone und Computer sollten ausgeschaltet sein.


Die Erstsitzung zu Hause beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, eine detaillierte Problemklärung, die Zielklärung und die eigentliche Therapie.


In der Therapiesitzung behandeln wir ein am Anfang definiertes Problem, das du nicht weiter mit dir herumtragen möchtest oder wir vertiefen die Arbeit einer vorhergegangenen Sitzung.


Meistens genügen wenige Sitzungen, um ein Problem zu lösen und die Lebensqualität deutlich zu verbessern - nicht selten ist ein Problem bereits nach einer einzigen Sitzung gelöst.


Bei komplexeren Themen können 1 - 3 Folgesitzungen empfehlenswert sein.


Im Umkreis von 15 km um 8625 Gossau herum verrechne ich keine Fahrspesen. Wenn du ausserhalb dieses Radius wohnst, können Fahrspesen anfallen. Melde dich einfach bei mir, damit ich dir genaue Angaben machen kann.

Share by: