Online Entspannungs Hypnose

Online Entspannungs-Hypnose


ONLINE 
Entspannungs-Hypnose
Fr. 29.-
IN GRUPPEN

Zeitbedarf
ca. 1 Stunde
Termin vereinbaren

Ablauf der Entspannungs-Hypnose

Möchtest du eine tolle Entspannungs-Hypnose bei dir zu Hause geniessen? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich. Du kannst es dir an deinem Wohlfühlort bequem machen und dich von mir in eine wunderbare Entspannung bringen lassen. In Hypnose wirst du dann entweder an einen wunderschönen Ort am Meer, in den Bergen oder vielleicht auch auf eine wunderschöne Wiese gehen und dich dort total entspannen.

Die Entspannungshypnose findet zu vorgegebenen Zeiten in per Video-Call statt. Ein entsprechender Link wird nach der Anmeldung spätestens eine Stunde vor dem Anlass verschickt. Um an einer Online Entspannungs-Hypnose teilzunehmen, brauchst du nur ein Handy, iPad oder Computer mit Zugang zum Internet. Ideal ist es, wenn du Kopfhörer an deinem Gerät hast, weil du dich dann besser auf die Hypnose konzentrieren kannst. 

Am Anfang werde ich kurz berichten, wie die ganze Entspannungs-Hypnose abläuft, damit du grosse Sicherheit hast und dich vor nichts fürchten musst. So kannst du dich am besten entspannen. Dann kannst du es dir an deinem gewählten Ort bequem machen und dich in die Entspannung gehen lassen.

Solltest du Probleme mit Stränden, Bergen, Wiesen oder Wäldern haben oder darauf angewiesen sein, dass ich Hochdeutsch spreche, melde mir das bei der Anmeldung.
Share by: