KURZ & BÜNDIG

Kurz & Bündig


Unser neues Format Kurz & Bündig beinhaltet Berichte von Klienten und Ausführungen von Christoph und Fabio zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Hypnose.

Kurz & Bündig: Kontrollverlust in Hypnose? Eindeutig NEIN.

Fabio und Christoph nehmen Stellung zur weiterverbreiteten Meinung, dass man in Hypnose keine Kontrolle mehr hat.
Es zeigt sich, dass viele Menschen bereits einmal eine Show-Hypnose im TV oder live gesehen haben und daraus ableiten, dass Menschen, die auf der Bühne wie ein Huhn herumhüpfen und gackern, keine Kontrolle mehr haben. Dem ist aber nicht so. 
Schau dir  dieses Video an und erfahre, wie es sich mit der Kontrolle in der Hypnose wirklich verhält.

Kurz & Bündig: Migräne

Gabriela hatte über 25 Jahre regelmässige Migräne-Attacken, die sie bis zu zwei Tage ausser Gefecht setzten. Anfänglich war es einmal im Monat - im Verlauf der Zeit nahm die Häufigkeit zu. Gabriela hatte nicht nur mit den häufigeren Attacken zu kämpfen, ihre bewährten Medikamente verloren auch noch ihre Wirksamkeit.
Gabriela hat sich dann entschieden, eine Hypnose-Therapie zu machen. In diesem Video erzählt sie, wie sich ihr Lebens seither positiv verändert hat.

Kurz & Bündig: Heuschnupfen

Fabio und Christoph erklären, warum man Heuschnupfen und etwas weiter gefasst auch Allergien mit Hypnose-Therapie angehen sollte - und nicht mit Medikamenten. 
Allergien sind extrem mühsam und können die Lebensqualität sehr stark einschränken. Das muss nicht sein. Du entscheidest, ob du die Symptome der Allergie mit Medikamenten zeitweise lindern oder ob du deine Allergie mit Hypnose-Therapie nachhaltig auflösen willst.
Stelle dir doch einen Frühling ohne Heuschnupfen vor - das wäre doch eine tolle Erfahrung.

Kurz & Bündig: Jeannine erzählt

Jeannine erzählt, wie sie ihre Hypnose-Therapie erlebt hat und was das Resultat davon ist.
Jeannine litt lange Zeit unter Höhenangst. Da sie beruflich immer wieder auf eine Leiter steigen muss, war die Höhenangst ein grosses Hindernis.
Nach einigen Jahren des Leidens hat sie sich entschieden, der Höhenangst in einer Hypnose-Sitzung auf die Spur zu gehen und sich von ihr zu lösen. Sieh dir an, was sie zu berichten hat.
Share by: