Blog-Layout

Abnehmen mit Hypnose

Okt. 15, 2020

Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose – ein gesunder Weg, nachhaltig Gewicht zu verlieren – und das, ohne zu hungern.

Menschen, die übergewichtig sind und schon mehrere Diäten hinter sich haben, wissen, dass es nicht ganz einfach ist, langfristig Gewicht zu verlieren. Dabei ist dies für viele wichtig, weil sie sich im eigenen Körper nicht mehr wohlfühlen. 

Es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshalb Menschen übergewichtig werden. Bei ganz vielen stecken Erfahrungen aus der Kindheit dahinter. So kann es sein, dass jemand als Kind gemobbt wurde, sein Selbstwert sehr tief ist oder er ein emotionales Trauma erlitten hat. All das kann dazu führen, dass die Person übermässig Süssigkeiten isst oder kein Sättigungsgefühl mehr hat und das Gewicht stetig ansteigt.

In einer ersten Hypnose-Therapie-Sitzung gehen wir mit unseren Klienten den Ursprung des Übergewichts an. Wir reisen in Hypnose zurück zum Zeitpunkt, als das Problem entstanden ist und lösen es dort auf. In einer zweiten Hypnose-Therapie-Sitzung arbeiten wir vor allem stärkend, so dass der nach der ersten Hypnose-Sitzung eingeschlagene Weg gefestigt wird.
Wichtig: Abnehmen mit Hypnose funktioniert in vielen Fällen gut, nachhaltig und ohne Jo-Jo-Effekt. Über eine Veränderung der Essgewohnheiten kann man noch viel mehr erreichen. Zusätzlich noch Sport zu treiben kann den Prozess der Gewichtsreduktion unterstützen ist aber nicht zwingend nötig. Wichtig dabei ist, dass man den Körper beim Abnehmen nicht überfordert, sondern ihm Zeit gibt, sich auf das schwindende Gewicht immer wieder neu einzustellen.

Bei vielen Menschen ist es so, dass eine erste Diät – die übrigens meistens mit Hungergefühlen einhergeht – kurzzeitig Erfolg bringt. Wenn dann aber im Verlauf der Zeit, das Gewicht wieder ansteigt, und man eine weitere Diät macht, führt das häufig nicht mehr zum gleichen Erfolg wie beim ersten Mal. Dies hat einen einfachen Grund: Der Mensch trägt das Bewusstsein aus vergangenen Zeiten immer noch in sich, dass es hin und wieder zu einer Hungersnot kommen kann. Bei einer Diät, bei der gehungert wird oder während der man sich einseitig ernährt, nimmt das Unterbewusstsein an, dass zurzeit eine Hungersnot herrscht. Es ist dann wichtig, dass der Körper seine Energiereserven (Fettpölsterchen) so lange verteidigt wie möglich. Es kann deshalb gut sein, dass jemand während einer Diät sehr wenig isst und trotzdem nicht abnimmt. Der Körper gibt die Reserven nur frei, wenn es genug Energie-Nachschub – also genug zu Essen – gibt.

Ohne Hunger abnehmen

Es gibt verschiedene Methoden, wie man dem Körper die notwendige Energie gibt, damit er mit Freude die grösseren oder kleineren Energiereserven – also Fettpolster – abbaut und so seinem Idealgewicht näherkommt. 
Auf der Suche nach einem vielversprechenden Weg abzunehmen, sind wir auf die Schweizer Firma Swisslean Devices mit ihren Swiss-QUBE-Würfeln gestossen. Diese enthalten alles, was der Körper täglich braucht in ausreichender Menge und ermöglichen dem Körper so, seine Energiereserven abzubauen. Eine Tagesration der Swiss-QUBE-Würfel beinhaltet zwischen 800 und 1'200 kcal. Da man alle ca. 90 Minuten einen Würfel mit 3dl Wasser zu sich nimmt, bleibt der Körper leistungsfähig und es kommt kein Hunger auf. Der Insulinspiegel bleibt somit über den Tag gleichbleibend flach und es wird keine zusätzliche Energie im Körper gespeichert. Die von einem Arzt entwickelten Swiss-QUBE-Würfel beinhalten nur natürliche, pflanzliche Stoffe und werden hauptsächlich in der Schweiz produziert. 
Die QUBE-Würfel wurden zwar nicht spezifisch für das Abnehmen entwickelt, sie sollten eigentlich dabei unterstützen, den ganzen Verdauungsapparat wieder auf seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, damit wir wieder mehr Lust auf gesundes Essen bekommen und auf extrem Süsses oder Salziges verzichten können, ohne dabei zu leiden. Ein toller Nebeneffekt der Einnahme der QUBE-Würfel war dann die Gewichtsabnahme.

Wir von Oberland-Hypnose haben einen einwöchigen Selbstversuch mit den Produkten von Swiss-QUBE gemacht und sind begeistert. Da es acht verschiedene Geschmacksrichtungen gibt – darunter auch drei vegane Varianten –, wird das Essen über den Tag verteilt nicht langweilig. Neu beinhaltet unser Abnehm-Paket zwei Hypnose-Therapie-Sitzungen und eine Wochenration der Swiss-QUBE-Würfel für einen zusätzlichen Abnehm- und Entschlackungs-Anschub.

Hypnose und die Swiss-QUBE-Würfel zusammen sind unschlagbar stark. 



Zum Online-Shop


Selbstverständlich kann man bei uns auch Swiss-QUBE-Würfel beziehen, ohne eine Hypnose-Therapie zu machen. Klicke ganz einfach auf den entsprechenden Link und bestelle dir die Swiss-QUBE-Würfel in unserem Online-Shop direkt zu dir nach Hause. 

Heuschnupfen mit Hypnose behandeln
von info 10 März, 2021
Heuschnupfen oder Pollenallergie erfolgreich und nachhaltig mit Hypnose-Therapie behandeln. Wir zeigen wie es geht!
Glaube und Hypnose
21 Jan., 2021
Sind Glaube und Hypnose vereinbar? Ein Pfarrer erklärt im Interview warum Hypnose und Religion problemlos vereinbar sind.
Hypnose bei Migräne
von info 10 Aug., 2020
Wir zeigen auf, wie man mit Hypnose Migräne selber effektiv behandeln kann.
Höhenangst mit Hypnose besiegen
von info 23 Juli, 2020
Wir von Oberland-Hypnose zeigen auf, wie Sie mit Hypnose Ihre Höhenangst oder andere Ängste überwinden können.
Kontrollverlust bei Hypnose? Wir klären auf!
von info 20 Mai, 2020
Wir von Oberland Hypnose zeigen auf, warum die Angst vor einem Kontrollverlust bei einer Hypnose völlig unbegründet ist.
Share by: